Blue Style Ride 2019 Cycling with attitude
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Wir starten am Samstag …

Wir starten am Samstag …
22. August 2014 jvr

Die Wetterprognosen sind gut – trocken, frühherbstlich, wolkig – der vierte Saturday Style Ride vom Samstag, 23. August findet also statt. Wir starten mit über 200 Fahrern um 14 Uhr beim Museum für Gestaltung.

Die Wetterdienste sagen für den Samstag zwar nicht gerade sommerliches, aber doch wohl bis zum Abend trockenes Wetter voraus – wir haben also beschlossen, den Style Ride 2014 zu fahren! Es wird ein „tweedy“ Wetter sein, das auch etwas mehr als nur Shorts und Shirts zulässt. Wir werden über 200 Startende sein, die sich ab 12.30 Uhr beim Museum für Gestaltung besammeln, darunter besondere Gäste der Guv’nors Assembly aus England, verschiedene Style-Ride-Habitués oder Vorjahresgewinner – und erstmals auch ein Penny-Farthing-Hochrad.

_MG_4673

 

Beim Museum für Gestaltung  gibt es verschiedene „Photo Opportunites“, u.a. fotografiert Cyrill Matter und sein Team für uns, Shpend F. Salihu mit und und für Samsung, ausserdem haben sich verschiedene renommierte Blogger und Street Style Shooter angemeldet, die uns begleiten. So dress up in your best style! Die Jury wird schon am Start mit Argusaugen zuschauen. Nur registrierte Fahrer mit einer Startnummer kommen für die Jurywertung und Preisverleihung am Ziel in Frage.

998669_10200721099682989_768948119_n

DIE REGISTRIERUNG IST ABGESCHLOSSEN, DIE STARTNUMMERN SIND ALLE VERGEBEN.

Spontanentschlossene können sich ab 13.30 Uhr bei der Rennleitung (beim Museum für Gestaltung) nach nicht abgeholten Startnummern erkundigen. Oder einfach so mitfahren.

 

JVR2-small

Dies sind die Preiskategorien und Preise des Saturday Style Ride 2014: 

BEST CONTEMPORARY CYCLE DANDY – Preis: Vernetzte Smartcamera NX-30 von SAMSUNG, überreicht durch Fabian Gehr von Samsung.

MOST STYLISH OUTFIT – drei Preise: Bekleidungsgutscheine von 1 x CHF 1’000.- und 2 x CHF 500.- für die GANT-Stores, überreicht von Nick Crettenand von Gant.

MOST CHARMING COUPLE – der Paarpreis ist dotiert mit einer coolen HENDRICK‘S Taschen-Uhr & einem grosszügigen Gin-Supply, überreicht durch Annika Wust von Dettling & Marmot.

MOST ICONIC BICYCLE – Preis: Praktischer Reisekoffer Spektra 2.0 von VICTORINOX Wert von CHF 495.-, ausserdem Warengutscheine, Biketools und Messer, überreicht Claudia Mader von Victorinox.

BEST FACE ON THE RIDE – hierfür gibt es eine wertvolle Original-Vintage-Brille von RETRO SPECS & CO nach Wahl, überreicht von David Kirtz, Inhaber EyeBrands GmbH.

MOST AMAZING TIME TRAVELLER – Er oder sie gewinnt die neue L1-Uhr von MAURICE DE MAURIAC, überreicht durch Gründer und Inhaber Daniel Dreifuss von Maurice de Mauriac.

BEST OF SHOW – der Grand Prix, ein Bella Ciao „Santo Subito“ Unikat (Style Ride Edition) von STILRAD°°, überreicht durch Alberto Friedrich von Stilrad und Matthias Maier von Bella Ciao.

 

REMEMBER: DRIVE SAFE – BE POLITE – SMILE & WAVE

Route-STyleride2014-ill

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.