Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Winti Agglo Style Ride 2017

Winti Agglo Style Ride 2017
12. März 2018 jvr
In Allgemein, News

Am Sonntag, 11. Juni 2017 ist der „harte Kern“ der Style-Ride-Enthusiasten einen kleinen, spontanen Ride durch und um Winterthur gefahren. Die „Ersatzveranstaltung“ für den Style Ride 2017 kam auf Initiative von Sigi und Aline Weigerstorfer zustande. Besammlung war auf dem Archplatz beim Bahnhof Winterthur.

Die Veranstalter führten die Gruppe von rund 50 Fahrern durch die Eulachstadt nach Oberwinterthur und via Reutlingen und Seuzach nach Neftenbach, wo die Weigerstorfers einen wunderschönen, 1400 m2 grossen Garten haben, in dem die Fahrer verköstigt und hydriert wurden. Denn mit Temperaturen um 30 Grad und uneingeschränktem Sonnenschein war auch dieser Ride eine schweisstreibende Sache!

 

Danke, Sigi und Aline – für die Initiative, den positiven Teamgeist, die schöne Route, den grosszügigen Empfang und alles! Wir sehen uns 2018 zur Style Ride Tour of Switzerland in Zürich, Basel, Bern, Genf und … vielleicht wieder in Winterthur?! Hier die Fotos von dem schönen Ereignis!

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.