Blue Style Ride 2019 Cycling with attitude
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

White Socks Aare Ride – 5. Sept. 2020

White Socks Aare Ride – 5. Sept. 2020
21. August 2020 jvr
In Allgemein

Am Samstag, 5. September findet der White Socks Aare Ride statt – die Veranstaltung lehnt sich an Style-Ride, Velo d’Anjou, Tweed Run, etc. an, wo sich die Freude am Velofahren mit dem Spass am Schönen und Alten verbindet. Es gibt keine Dresscodes oder Vorschriften für Velotypen. Veranstaltet wird der Ride vom langjährigen Style-Ride-Habitué Marcel Butty.

Die Runde führt von Lenzburg über Schafisheim, Hunzenschwil und Suhr nach Aarau und von dort der Aare entlang über Wildegg, Niederlenz zurück nach Lenzburg.

11.00 h Besammlung beim Stapferhaus Lenzburg
11.30 h Start in Richtung Aarau
13.00 h Eintreffen der Gruppe ab Lenzburg in Aarau
13.30 h Weiterfahrt in Richtung Lenzburg
15.00 h Ankunft in Lenzburg beim Kramer-Brocki

Hoffentlich pannenfrei: Der erste White Socks Aare Ride 2020.

Der White Socks Aare Ride versteht sich als selbst verantwortete Plauschfahrt, ohne Kosten für die Teilnehmer, aber auch ohne viel Sponsoring, Sachpreise und Catering. Es gilt Rücksichtnahme und die Beachtung der Verkehrsregeln, sowie der aktuellen Covid 19-Gebote.

Anmeldung

PS: Wer gerne am White Socks Aare Ride mitfahren würde, aber kein geeignetes Gefährt hat, darf sich gerne unter info@provelo-lenzburg.ch melden. Es stehen noch ein ein paar klassische Vintage-Bikes und Tamdems zur Ausleihe bereit.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.