Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Vélosophe

Am Style Ride Genf vom 7. Juli 2018 trinken wir das gute Radfahrer-Bier von Vélosophe aus der Romandie. Das Westschweizer Gebräu nennt sich „le vrai Cyclist Beer“ und ist ein vorzüglicher Durstlöscher für Strampler – aber auch ein Genussbier für Ästheten. Vélosophe wurde entwickelt von Damien Bisetti, der in der Westschweiz bei Genf einen Bike Shop führt und einst Schweizer BMX-Champion war. Bisetti ist ausserdem Wirt und weiss daher, was die Gäste gerne trinken.

Nur Nerds trinken Energy-Drinks. Feinschmecker wählen Vélosophe, denn es  ist genauso reich an Mineralien, Kalzium, Proteinen und Vitaminen die helfen, sich nach einer Velotour gut zu erholen. Wir werden Vélosophe während dem Style Ride in Genf zwei Mal geniessen – ein erstes Mal am „Wendepunkt“ der Genfer Tour im Restaurant Reposoir, und ein zweites Mal am Ziel im Parc des Eaux-Vives.

Hashtags: