Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Three Zurich stops – by Andrea Camen

Three Zurich stops – by Andrea Camen
26. Juni 2018 jvr
In Fashion, News

Der Zürich Style Ride vom 23. Juni 2018 hat nicht nur rund 200 Teilnehmer angezogen, die aktiv mit auf der Fahrt waren, sondern auch Dutzende von Schaulustigen und Style-Shootern, die an den drei Etappenzielen auf die gut angezogenen Menschen auf besonderen Velos warteten. Unter ihnen war die Zürcherin Andrea Camen, die liebenswerterweise ihr schönes Album von Charakterköpfen mit uns teilt. Fotografiert hat sie am ersten Etappenhalt beim Maison Oris am Rennweg; beim zweiten Stopp im Viadukt sowie am Ziel, der Hendrick’s-Bar vor dem 25hours Hotel Langstrasse. Hier sind Andrea Camens Fotos.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.