Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

The Dolder Grand

Der Style Ride 2018 in Zürich steht unter dem Motto «High life to low life». Wir starten am Samstag, 23. Juni hoch über der Stadt beim legendären DOLDER GRAND, dem wohl exklusivsten Hotel der Stadt. Seit zehn Jahren erstrahlt das Prachtshaus in neuem Glanz. In vier Jahren Umbauzeit unter der Regie des britischen Stararchitekten Lord Norman Foster wurde das alte Hause in eine einmalige Luxuskulisse zwischen Tradition und Moderne verwandelt. Hoch über Zürich und mitten in der Natur findet sich seither das perfekte Setting für bleibende Erinnerungen. Das exklusive City Resort am Rand des Adlisbergwalds – nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt – ist eine Oase der Ruhe und ein Ort, der in jedem Detail Luxus und Eleganz ausstrahlt.

Wir sind begeistert, dass dieses noble Haus uns Gastrecht zur Besammlung gibt und die Fahrer vor dem Start auch mit Speis und Trank stärken wird. Wer vor oder nach dem Ride dort nächtigen will, kann dies zum Vorzugspreis tun, indem er bei der Reservation den Geheimcode «Styleride@TDG» nennt.