Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Style Ride Zürich 2018 – seen by Andrea Monica Hug

Style Ride Zürich 2018 – seen by Andrea Monica Hug
25. Juni 2018 jvr
In Allgemein, Fashion, News

Am Samstag, 23. Juni 2018 fand bei allerbestem Velowetter (Sonne, blauer Himmel, 22 Grad) der siebte Zürcher Style Ride statt. Es war das gesamthaft elfte Event dieses Formats seit 2011 (vier weitere Ausfahrten gab es in Rapperswil, Winterthur und zwei Mal in Basel). Gestartet wurde beim legendären Luxushotel The Dolder Grand hoch über den Dächern Zürichs. Von der Besammlung der rund 200 Fahrerinnen und Fahrer dort hat Andrea Monica Hug, eine der besten Street-Style-Shooterinnen des Landes, ein paar Dutzend hinreissender Fotos gemacht. Hier sind sie.

Die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit der Dolderbahn oder dem Tram angereist – es gab jedoch auch etliche unerschrockene Kletterer, die den Weg zum Dolder Grand in die Pedale tretend zurücklegten. Sie wussten, was der Lohn sein würde: Eine rund fünf Kilometer lange Downhill-Passage bis ins Seefeld, von wo der 200-köpfige Pulk via Dufourstrasse, Sechseläutenplatz und Limmatquai Richtung Münsterhof einbog, wo Andrea Monica Hug noch einmal abdrückte. Hier sind die Fotos der Abfahrt beim Dolder Grand und der Brückenpassage über die Limmat.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.