Blue Style Ride 2019 Cycling with attitude
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Style Ride 2020 – we skip the season, sorry

Style Ride 2020 – we skip the season, sorry
13. Januar 2020 jvr
In Allgemein, News

Die Welt steht Kopf, die Corona-Hysterie stellt alles in Frage. Im Jahr 2020 wird es darum KEINE Style-Ride-Veranstaltungen geben. Höchstens eine Art Spontan-Punk-Ride …

Entscheidend für die Durchführung eines Style Rides sind die Partner – etwa unser langjähriger «Timekeeper» ORIS aus Hölstein, aber auch unser Spirit-Partner Hendrick‘s. Beide wären bei einer Style-Ride-Edition 2020 dabei gewesen. Doch es ist uns leider nicht gelungen, darüber hinaus gehende Engagements zu bekommen. Die Corona-Verrücktheit hat alles über den Haufen geworfen.


Deswwegen gibt es 2020 keine Style Rides – nicht in Zürich und nicht in Basel, wo die Durchführung von öffentlichen Events in diesen Zeiten höchst unsicher ist.


NOTFALL-PROGRAMM

Wir können uns allerdings vorstellen, am 20. Juni 2020 – dem ursprünglichen Termin für den Zürcher Style Ride – eine spontanen und kaum organisierte Lust-Tour durch Zürich und das Umland zu fahren, wenn das Wetter günstig ist. Gestartet wird wie geplant IM VIADUKT, um die Mittagszeit … Details dazu zu gegebener Zeit an dieser Stelle. Dieser Style Ride ist aber eine Art Punk-Ride ohne Preise und Catering – man muss also den eigenen Bidon und ein Sandwich mitbringen!

Soweit, so gut – oder auch nicht. Wir bitten um Verständnis.


WEITERE TERMINE 2020

Am Samstag, 30. Mai findet an der Aare eine Style-Ride-artige Veranstaltung statt, hinter welcher der langjährige Style-Rider Marcel Butti vom Velorium steckt – der «White Socks Aare Ride» führt durch den Aargau zwischen Lenzburg und Aarau.

Unser Freund und Weggefährte Karl Flückiger organisiert am Samstag, 6. Juni 2020 wieder sein Velofest auf dem Bullingerplatz in Zürich.

Ende August findet im wunderschönen Gstaad wieder der einzigartige «Bergkönig» statt, mit dem wir seit Jahren freundschaftlich verbunden sind. Das Vintage-Rennvelo-Festival dauert vom 28. bis 30. August 2020. Hinweise dazu auf der Website des Bergkönigs.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.