Blue Style Ride 2019 Cycling with attitude
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Style Ride 2020 – die Termine

Style Ride 2020 – die Termine
13. Januar 2020 jvr
In Allgemein, News

Auch im Jahr 2020 wird es Style-Ride-Veranstaltungen geben! Wir feilen noch an den Partnerschaften und Details, aber einiges steht schon fest.

Titelsponsor des Jahres 2020 ist unser langjähriger Partner ORIS, dem wir in den letzten Jahren viel Support verdanken und massgeblich dazu beigetragen hat, die Idee des Style Ride weiter zu entwickeln.


STYLE RIDE ZÜRICH

Wir fahren in Zürich am Samstag, 20. Juni 2020 – ja, das ist zeitgleich mit der jährlichen Pride-Demo der LBGTQ-Community, doch wir glauben, dass beides in der Stadt seinen Platz hat und wir einander weder zu viel Publikum abspenstig machen noch in die Que(e)re kommen. Doch wir wissen: Der eine oder andere wird sich wohl oder übel für Style Ride oder Pride entscheiden müssen … Ausweichdatum für Zürich (Schlechtwetter-Option) ist der Samstag, 27. Juni.


STYLE RIDE BASEL

Wir fahren in Basel am Samstag, 1. August – ja, das ist der Schweizer Nationalfeiertag, aber wir meinen, dass sich eine Basler Ausfahrt ideal mit dem Festival Am Fluss kombinieren lässt und tagsüber durchaus Zeit bleibt, um mit Freunden und Familie ein paar Kilometer am Rhein zu radeln.

Wir werden die Anmeldeseite für diese beiden Ereignisse in diesem Jahr jeweils acht Wochen vor dem Termin live schalten und die Möglichkeit, sich einzuschreiben, auf Instagram und Facebook ankündigen. Wie in den letzten Jahren werden wir eine Einschreibegebühr von 25 Franken von Person aufrufen, welche teilweise an gute Zwecke gespendet wird. Im Jahr 2019 wurde der Zürcher Ableger des Vereins «Radeln ohne Alter» mit 3000 Franken begünstigt.


WEITERE TERMINE 2020

Am Samstag, 30. Mai findet an der Aare eine Style-Ride-artige Veranstaltung statt, hinter welcher der langjährige Style-Rider Marcel Butti vom Velorium steckt – der «White Socks Aare Ride» führt durch den Aargau zwischen Lenzburg und Aarau.

Unser Freund und Weggefährte Karl Flückiger organisiert am Samstag, 6. Juni 2020 wieder sein Velofest auf dem Bullingerplatz in Zürich.

Ende August findet im wunderschönen Gstaad wieder der einzigartige «Bergkönig» statt, mit dem wir seit Jahren freundschaftlich verbunden sind. Das Vintage-Rennvelo-Festival dauert vom 28. bis 30. August 2020. Hinweise dazu auf der Website des Bergkönigs.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.