Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

PKZ

Ein cooles Velo, aber kein schickes Outfit? Macht nix, auch so kann man am Style Ride mitfahren – und vielleicht sogar gewinnen. Denn der schweizweit tätige Bekleidungsspezialist PKZ vergibt an den Rides in Zürich und Genf drei Outfit-Gutscheine im Wert von je 300 Franken für ein Shopping in einer der 35 Filialen von PKZ.

Der Markenname PKZ verweist auf den Firmengründer Paul Kehl, der 1881 in Zürich den Grundstein für die Gruppe legte. Er baute in den darauffolgenden Jahrzehnten ein Herrenmode-Filialnetz auf, um seine Kleidung selber zu vermarkten. Inzwischen steht PKZ aber auch für Damenmode – durch die Übernahme von Feldpausch wurde aus dem Herrenausstatter ein Modehaus für sie und ihn.

PKZ-Poster von Fritz Seigner.

Das Gesamtangebot von PKZ ist heute an 35 Standorten in der ganzen Schweiz sowie online erhältlich: Mit über 10’000 Produkten und mehr als 170 Modemarken setzt die Seite pkz.ch Masstäbe in diesem Segment. Hier finden sich Trends und Basics, Casual- und Business-Looks, Accessoires und exklusive Highlights in einem sich ständig aktualisierenden Angebot.