Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

John Tweed

Velofahren ist eine Frage des Stils – diese Aussage ist nicht aus dem Programmheft des Style Ride entnommen, sondern aus der Raison d’être von JOHN TWEED, unserem Eventpartner für den Start des zweiten Basler Style Rides am 2. Juni 2018.

John Tweed ist keine Person. Es ist eine Lebensweise, eine Philosophie, ein Lebensgefühl. Der originelle Basler Store, ins Leben gerufen von Michel Seeliger, repräsentiert den klassisch eleganten Look für Frauen und Männer, die mit Genuss, Persönlichkeit und Stil auf zwei Rädern unterwegs sind. Zu kaufen igbt es Velos, Zubehör, Kleidung und Accessoires, oder wie John Tweed es nennt: Zeitlos schöne Produkte in unvergänglichem Design.

Ob Hosen, Pullover, Shirts, Mützen, Schuhe, Taschen oder Uhren – John Tweed schätzt und verkauft Dinge, bei denen kleine Details den grossen Unterschied machen. Seeliger und sein Team auf traditionelle Produktionsmethoden und bevorzugen Meister ihres Fachs.

Wir werden uns für den 2. Basler Style Ride vom Samstag, 2. Juni 2018 ab 12.30 Uhr bei John Tweed besammeln, erfrischen dürfen und dann Richtung Rhein losfahren. Wer noch nicht komplett ausgestattet ist, wird es spätestens nach dem Besuch dieses vorzüglichen Geschäfts sein.

John Tweed, Clarastrasse 11, 4058 Basel, www.johntweed.ch