Blue Style Ride 2019 Cycling with attitude
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Freedom of Expression

Freedom of Expression
12. März 2015 jvr

Unser Motto für 2015 lautet: „Freedom of expression“ – eigentlich ein kompletter Freipass. Aber auch ein Statement für Freiheit, Vielfalt und die Unverbrüchlichkeit der individuellen Meinungsäusserung als Merkmal einer zivilisatorischen Gesellschaft. Das Attentat auf Charlie Hebdo hat uns gezeigt, wie verwundbar die Idee von Freiheit ist. Betroffen war in erster Linie die Pressefreiheit. Man könnte diesen Angriff nun weiterdenken: Wer nicht engagiert für Offenheit und Toleranz einsteht, büsst vielleicht eines Tages auch das Recht ein, sich punkto Stil frei zu äussern. Also stehen wir mit allen Mitteln dafür ein, uns so zu kleiden, wie es uns gerade gefällt.

IMG_4652

Konkret heisst das: Wir bleiben eine unpolitische, lustbetonte Rundfahrt und werden auch dieses Jahr keine „Demo“ machen, doch ermutigen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Style Ride mehr denn je, mit Kleidung und Accessoires laut und deutlich ihre eigene Lebensart zu artikulieren. There is NO DRESSCODE, ausser: Look as good and special as you can!

IMG_4480

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.