Blue Style Ride 2019 Cycling with attitude
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

All hail the Rugger

All hail the Rugger
15. April 2014 jvr

Wir freuen uns, für den Saturday Style Ride 2014 am 23. August auf die materielle, aber auch kreative Unterstützung unseres neuen Fashion-Partners GANT zählen zu dürfen. Die Marke GANT steht für einen relaxten Preppy-New-England-Lifestyle, und besonders angetan hat es uns die Rugger-Kollektion, die noch ein bisschen pointierter und modischer ist als die Main Line des Hauses. GANT wurde im Jahr 1949 an der amerikanischen Ostküste in New Haven, Connecticut (USA) gegründet. Seither hat sich GANT kontinuierlich – und unter zunehmendem europäischem Einfluss! –  weiterentwickelt. Heute ist die Marke in Stockholm domiziliert und wird vom Schweizer Handelskonzern Maus Frères kontrolliert. In Zürich gibt es mehrere GANT-Adressen – die wichtigsten sind die Stores in Sihlcity und an der Europaallee. Mehr über GANT gibt’s auch HIER nachzulesen … Ans Herz legen würden wir auch die Yale-Shirt-Coop, die zusammen mit der berühmten Universität entwickelt wurde. GANT wird am Saturday Style Ride in Zürich unübersehbar mitfahren und auch tolle Preise für die Gewinner am Ziel stiften.

MB-biker-blackwhite

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.