Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Unsere Partner

Unsere Partner
7. April 2014 jvr
Der Saturday Style Ride ist keine Demo, aber auch kein Markenevent. Es geht um Stil und Individualität. Wir verstehen uns als lustvolle Freizeitveranstaltung mit Very-low-profit-Charakter und hohem Spassfaktor. Weil alles aber gleichwohl organisiert, kommuniziert und gut vorbereitet sein will, zählen die Initianten auf die Unterstützung einer Handvoll von Partnern, die den Saturday Style Ride mit einem bescheidenen Budget und tollen Sachpreisen unterstützen.
Zu unseren ‚Premium Partners‘ gehören seit den ersten Tagen DETTLING & MARMOT, Importeur des hervorragenden HENDRICK’S Gin und GANT, ein schwedisches Modeunternehmen mit Wurzeln an der US-Ostküste. Des weiteren unterstützt uns SAMSUNG, südkoreanischer Elektronik-Gigant mit innovativem Digitalspielzeug. Neu mit dabei sind seit 2015 ausserdem die Hölsteiner Uhrenmarke ORIS sowie das Zürcher Gastro-Unternehmen SEGMÜLLER COLLECTION mit seinen Betrieben Carlton und Loft Five.
RZ_SSR_Plakat-A3.indd
Wir dürfen ausserdem wiederum auf die Unterstützung durch Sachpreise von AFFLIGEM oder BELLA CIAO zählen. Wir danken allen herzlich für den Support.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.