Saturday Styleride Zürich Sat. June 9th 2017, Zürich
Everyone who loves bicycles is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Style Ride 2016 in Zürich wird verschoben – auf Sa. 18.6.16

Style Ride 2016 in Zürich wird verschoben – auf Sa. 18.6.16
9. Juni 2016 jvr
In Allgemein, Featured, News

In diesem Sommer ist der Wurm drin. Irgendwann nach sieben sonnigen Rides musste wohl der Tag kommen, an dem es auch uns erwischt. Wegen ungünstiger Witterung wird der Style Ride 2016 in Zürich um eine Woche verschoben – statt am 11. starten wir am Samstag, 18. Juni 2016. Und hoffen, dass auch der Sommer bis dann Fahrt aufnimmt.

Die Wetterprognosen für Samstag, den 11. Juni sind uneindeutig, aber tendenziell leider eher schlecht. Man muss von Regenschauern und recht tiefen Temperaturen ausgehen. Kalt und grau ginge noch, aber Regen ist ein sicherer Stimmungskiller für den Saturday Style Ride. Und deswegen haben wir erstmals seit sechs Jahren schweren Herzens entschieden, den Saturday Style Ride in Zürich um eine Woche auf den Samstag, 18. Juni zu verschieben.

Die registrierten Teilnehmer werden per Newsletter und mit persönlichem Anschreiben darüber informiert. Die Anmeldungen bleiben gültig für das neue Datum. Wer sich registriert hat und am neuen Datum verhindert ist, bekommt sein Startgeld in Form eines 25-Franken-Einkaufsgutscheins fürs Viadukt im Zürcher Kreis erstattet.

IMG_5181

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*