Saturday Styleride Zürich Sat. June 9th 2017, Zürich
Everyone who loves bicycles is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Style Ride 2016 in Zürich – by Tiana Steinhoff

Style Ride 2016 in Zürich – by Tiana Steinhoff
18. Juni 2016 jvr
In Allgemein, Featured, News

Fotografin Tiana Steinhoff hat uns noch am Abend des Ereignisses erste Bilder vom sechsten Saturday Style Ride in Zürich übermittelt. Es zeigt einen Teil des Corsos bei der Einfahrt von der Münsterbrücke her Richtung Münsterhof, der an diesem Tage eingeweiht wurde. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch mit Sonne gesegnet – 40 Minuten später sah es bekanntlich anders aus.

Was mir an den Bildern gut gefällt: Sie zeigen eine relativ entspannte Truppe, die konzentriert fährt und Spass hat – und jeder hat seinen ganz eigenen, teilweise eigenartigen Stil (im besten Sinne!). Genau das ist der Geist des Saturday Style Ride: Be yourself, follow no rules, set your standards, and shine! Dominik Bachmann (Titelbild) ist als low-riding Chopper-Mafioso ein gutes Beispiel hierfür.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*