Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Oris & Style Ride – weil’s passt!

Oris & Style Ride – weil’s passt!
13. April 2018 jvr
In Allgemein, News

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr für die ganze Style Ride Tour auf die Unterstützung der Schweizer Uhrenfirma ORIS aus Hölstein zählen zu dürfen. Oris hat mit seinem Engagement entscheidend dazu beigetragen, den Style Ride nach der Denkpause im Jahre 2017 wieder zu beleben. Der Enthusiasmus der Horlogers aus dem Baselbiet ist motivierend. Die 1904 gegründete Marke stellt ausschliesslich mechanische Uhren her und ist einer der wenigen unabhängig verbliebenen Uhrenfirmen der Schweiz, die noch in privater Hand sind.

Fabian Roth von Oris am Style Ride 2015 in Zürich.

Oris wird am Style Ride seine neue Fliegeruhr „Big Crown Pointer“ in den Fokus stellen. Oris hatte bereits 1910 in der Frühzeit der Aviatik mit dem Bau von Fliegeruhren begonnen und seither immer wieder Innovationen in diesem Segment geliefert. Die Big Crown, die zu den markentypischen Oris Designs gehört, wurde 1938 lanciert und liefert bis heute Inspirationen für die Kollektion. An den drei Style Rides gibt es für den stilvollsten Teilnehmer je eine solche Uhr im Wert von 1550 Franken zu gewinnen.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*