Saturday Styleride Zürich Sat. June 9th 2017, Zürich
Everyone who loves bicycles is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Hendrick’s

Unser Premium Partner Hendrick’s produziert den besten Super-Premium-Gin in der Schweiz sowie gemäss dem „Wall Street Journal“ sogar„the best gin in the world“. Unverkennbar in der stylishen, kultigen Apothekerflasche aus viktorianischer Zeit wird Hendrick’s in kleinsten Losmengen (200 l) in 100% Handarbeit produziert. Hendrick’s wird nach patentierter Methode in kleinen Gin-Stills aus dem 19. Jahrhundert vierfach destilliert und mit einer Gurken- und Rosenblätterinfusion verfeinert. Hendrick’s Gin hat sich in den USA und in Grossbritannien als aufregendster, als eigentlicher „Must-have-Super-Premium-Gin“ etabliert. Tipp: Ob als Dry Martini oder Gin Tonic – am besten mit Gurkenscheibe zubereiten und geniessen.

Hendricks-Gin-for-Ladies

Hendrick’s Gin stammt von der gleichen Destillerie wie Glenfiddich, The Balvenie und Grants: William Grant’s. William Grant’s ist eine der zwei letzten Destillerien in Schottland, welche noch im Besitze der Gründerfamilie ist. Bei William Grant’s legt man sehr hohen Wert auf die authentische, traditionelle Herstellung. So ist William Grant’s die einzige Destillerie, welche noch eigene Küfer (Fasspflege) und Kupferschmiede beschäftigt und in der Destillerie selber abfüllt. Dies und die Passion zu den bestmöglichen Spirituosen sind der Grund, warum William Grant’s als einzige Destillerie bereits 6 Mal als Distiller of the Year ausgezeichnet wurde.

Mit Hendrick’s verbindet uns eine langjährige, freudvolle Zusammenarbeit, etwa im Rahmen des Zürcher ‚Curiositoriums‘, eines exklusiven ‚Geheimbunds‘ eleganter Leute, die regelmässig spannende Events veranstalten. Mehr Infos zur Marke: HIER