Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Der Countdown läuft…

Der Countdown läuft…
8. Juni 2015 jvr

In wenigen Tagen rollt der 5. Saturday Style Ride durch Zürich – am Samstag, 13. Juni 2015 starten erstmals über 300 Fahrerinnen und Fahrer zur stilvollsten Zweirad-Parade des Landes. Die Startnummern für den Style Ride 2015 sind alle vergeben – mitfahren dürfen dennoch auch Spontanentschlossene.

Mit Elisabet A., die ankündigt, auf einem „old Holland“ zu kommen und Martin S., der sich noch nicht entschieden hat, ob er mit dem Miele Original (Gütersloh, 1952), dem Bauer-Renner „Weltmeister“ (Kleinauheim, ca. 1955) oder seiner Schwalbe (Uster, ca. 1949) an den Start geht, haben sich vor wenigen Tagen die letzten Teilnehmer in die Startliste für den Samstag, 13. Juni eingetragen. Dank einiger Absagen konnten bis dato alle Anmeldungen, auch die auf der Warteliste, berücksichtigt werden. Nun ist die Liste aber bis auf einzelne Plätze total ausgebucht.

Wer trotzdem mitfahren will, der tut dies am besten, indem er am Samstagmittag, 13.30 Uhr beim Loft Five an der Europaallee dazu stösst und unsere 15-km-Tour durch Zürich mitfährt. Für die Zielfeier und die Preisvergabe durch die Jury beim Carlton können allerdings nur Teilnehmer mit einer vorab reservierten Startnummer berücksichtigt werden. Darum: eine Viertelstunde vor dem Start um 14 Uhr werden wir die nicht abgeholten Startnummern an Wartende weitergeben.

DSC_2655

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.