Blue Style Ride 2019 Cycling with attitude
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Anmelden

WAIT TO REGISTER

Der nächste Zürcher Style Ride findet am 20. Juni 2020 statt. Anmeldungen sind zur Zeit noch nicht möglich, werden aber acht Wochen vor dem Event freigeschaltet. Es gilt wie immer: Nur vorab registrierte Fahrer kommen für die Preisverleihung in Frage.

Teilnahmebedingungen:

Der Style Ride findet auf nicht abgesperrtem Parcours statt. Wir haben den Goodwill der Behörden, aber fahren im regulären Verkehr und gemäss den geltenden Gesetzen. Rotlicht heisst anhalten, Einbahnstrassen werden beachtet, im Zweifelsfall steigen wir ab. Be polite, be gentle.

Wir fahren alle auf eigene Verantwortung und gemäss den geltenden Gesetzen. Die Fahrräder müssen den Anforderungen der StVO entsprechen.

Der Style Ride ist keine Demo und hat keine politische oder gesellschaftliche Botschaft. Wir bitten alle Arten von Aktivisten, dem Anlass fernzubleiben.