Style Ride Tour 2018 Basel · Zürich · Geneva
Everyone who loves 'cycling with attitude' is welcome.
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

2016: Style Ride in Basel & Zürich

2016: Style Ride in Basel & Zürich
30. Dezember 2015 jvr

Just a short note:  2016 werden wieder um ZWEI Saturday Style Rides stattfinden – einmal in Basel, einmal in Zürich.

Das Hauptereignis bleibt mit 300 Startnummern (von denen bis Mitte April bereits 165 vergeben sind) der Zürcher Style Ride am Samstag, 11. Juni 2016. Wir besammeln uns wieder ab 12 Uhr 30, Ausfahrt und Preisvergabe dauern bis etwa 17 Uhr 30. Wir werden wiederum unterstützt von Hendrick’s, Oris, Samsung und Gant, weitere lokale Partner für Zürich sind Freitag und das Viadukt. Für den sechsten Style Ride in Zürich kann man sich bereits online anmelden. Die Registrierungsgebühr von 25 Franken/person ist neu und dient einzig dazu, die Anzahl nicht abgemeldeter No-Shows am Event zu reduzieren. 10 Franken von jeder Anmeldung werden wir für gute Zwecke spenden, der Rest (15 Franken) wird jedem Teilnehmer in Form von Getränke- und Verpflegung-Vouchers zurückerstattet. Wir haben nicht vor, uns selbst an dem Startgeld zu bereichern.

L1000581

Foto: Cristoffel Bonorand

Der  „Junior-Anlass“ wird der allererste Basler Style Ride sein, der am Samstag, 30. April stattfindet. Auch in Basel fahren wir am frühen Nachmittag, zwischen 13 und etwa 16 Uhr. Wir versammeln uns am frühen Mittag vor der Messehalle, wo die Designmesse Blickfang stattfindet, von wo aus wir auf unsere Tour durch Basel losfahren. Ziel wird auch wieder die Messe sein. Vor und nach dem Style Ride empfehlen wir einen Besuch der Blickfang-Sonderschau „Vélo“, die 2016 in Basel erstmals stattfindet und pionierhafte Ideen rund ums Thema „Stilvolles Radeln“ zeigt. Mehr Details hierzu beizeiten. Lokale Partner sind – neben den Premium Partnern Oris, Hendrick’s und Samsung, die auch in Basel mitfahren – das neue Stadthotel Nomad und die Brauerei Volta, wo wir Halt machen werden. Wer sich für Basel anmelden möchte, der tut dies hier: http://styleride.ch/basel/. Es werden 150 Startnummern gedruckt, die in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden.

Auf bald! Keep the style and ride safe.

B_1324903

Foto: Sven Germann

 

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.